Matrix-Rhythmus-Therapie und TCM Akupunktur für Hunde und Pferde

Dr. Ullrich Randoll hat an der Universität Erlangen in 10 Jahren Forschung die Matrix-Rhythmus-Therapie entwickelt. Diese basiert auf körpereigener Zell-Schwingungsfrequenz. Jede Zelle des Körpers schwingt in einer bestimmten messbaren Frequenz. Für Menschen entwickelt steht uns nun diese hervorragende Therapie auch für Tiere zur Verfügung. Mittels eines Resonatorkopfes (schwingt in der körperzelleigenen Schingungsfrequenz) werden die physiologischen Eigenschwingung der Zellen, vor allem der Skelettmuskulatur und des Nervensystems, angeregt.
Diese Therapie hat eine Tiefenwirkung bis in die Organe und in den Knochenzellkern. Hervorragende Ergebnisse konnten wir bei der Behandlung von Pferden und Hunden festellen.


Anwendungsgebiete:
- Akute Verspannungen im HWS Bereich
- Sehnenschäden
- Verklebungen
- schmerzhafte Zerrungen
- Athrosen
- Veränderung des Kreuzbeins und Bandscheibenvorfälle
- Hüftgelenks- und Schulterdysplasie
- das Cauda Equina Syndrom

Das Caida Equina Syndrom beruht auf einer fortschreitenden Einengung der Nervenwurzeln im Lendenwirbel-Kreuzbein-Bereich. Die Erkrankung betrifft Hunde großer sportlicher Rassen ab dem mittleren Lebensalter.
Leitsymptome:
Die Hunde zeigen Schmerzen beim Aufstehe,weigern sich in Auto zu springen, verweigern den Gehorsam bei Hindernissen oder bei der Arbeit, wollen nicht an der Kruppe angefasst werden und das Aufbiegen der Rute ist hoch schmerzhaft.

Behandlungsvorschlag:
Matrix-Rhythmus-Therapie in Kombination mit Akupunktur
Mit der Diagnose Ihres Tierarztes kann ich Ihr Tier gezielt behandeln.

Gerne behandele ich ihre Tiere.
Rufen Sie mich an!
Ich berate Sie gerne!

Tierheilpraxis: Michaela von Jähnichen
Tierakupunkturpraxis.de
Mobifunknummer: 0170 - 2861656
matrix-Rhythmus.info